marketwing stellt 250 NPOs die neue SEPA-Druckvorlage kostenlos zur Verfügung

Die Einführung des neuen SEPA-Zahlscheins hat wohl so ziemlich jede Non Profit-Organisation in Deutschland beschäftigt. Ein großes Problem war die Beschaffung einer Druckvorlage, die von den Banken lange Zeit nicht zur Verfügung gestellt wurde. Einige Banken tun sich sogar heute noch schwer damit.

marketwing hat Anfang 2014 kurzerhand eine SEPA-Druckvorlage gemäß neuer Bestimmungen entwickelt und stellt diese nun seit einem Jahr gemeinnützigen Oranisationen auf Anfrage kostenlos zur Verfügung. Inzwischen haben wir auf diesem Weg bereits 250 NPOs mit einem digitalen SEPA-Zahlschein ausgestattet. Eine schöne Zahl!

Natürlich unterstützen wir Sie auch weiterhin, damit Sie sich wichtigen Aufgaben und Projekten widmen können, die Ihre volle Aufmerksamkeit erfordern.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: sepazahlschein@marketwing.de

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de