Alles Gute, Heinz Sielmann Stiftung!

Nach fünf Jahren erfolgreicher Fundraising-Aktivitäten endet zum Jahreswechsel die Zusammenarbeit zwischen marketwing und der Heinz Sielmann Stiftung in Duderstadt. "Wir freuen uns, dass wir es in dieser Zeit gemeinsam geschafft haben, die Heinz Sielmann Stiftung zurück auf die Erfolgsspur zu bringen", bedankt sich marketwing-Geschäftsführer Hans-Joachim Eisenschmidt für die hervorragende Teamarbeit.

Es sei gelungen, für die Stiftung mit Beginn der Kooperation im Jahr 2010 ein deutliches  Wachstum in Spenderanzahl und Erträgen zu erzielen. Dass man die Fundraising-Arbeit gerade jetzt nach den beiden  erfolgreichsten Jahren mit sehr erfreulicher Bilanz wieder in die Hände der Stiftung übergeben könne sei ein ausgezeichnetes Zeugnis für das gemeinsame Wirken. Gern nahmen wir das ausdrückliche Dankeschön der  Geschäftsführung entgegen und wünschen der Heinz Sielmann Stiftung alles Gute und eine weiterhin positive Entwicklung!


Foto: Buffalo cow and a half  © leekris / fotolia.de

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de