Schluss mit Langeweile: Bei marketwing gibt's spannende Jobs!

Junior-Texter/in: Wir machen Sie fit in Sachen "Fundraising"! Sie lernen unterschiedliche Werbemittel zu texten und Spendenbriefe zu schreiben, die Menschen berühren. Sie helfen bei der Entwicklung von Incentive-Ideen, erfolgversprechender Mailing-Konzepte und arbeiten eng mit den Teamkollegen in Kontakt, Produktion und Grafik zusammen. Im Laufe eines Jahres durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen unseres Hauses und sind in die Konzeption von Mailing-Packages eingebunden. 

Kontakter/in: Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die strategische Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Non-Profit-Bereich. In Abstimmung mit unseren Kreativ-, Produktions- und IT-Teams planen Sie Mailingaktionen unter wirtschaftlichen und organisatorischen Gesichtspunkten.

Kontakt-Assistent/in: Sie sind verantwortlich für die interne Jobabwicklung und kümmern sich um die Planung von Mailing-Aktivitäten, um Auswertungen und erforderliche Planungstools. Außerdem unterstützen Sie unseren Vertrieb und sorgen für die inhaltliche Vor- und Aufbereitung von Kunden-Präsentationen.

Mehr Infos gibt's hier


DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de