Neuspendergewinnung: marketwing-Kunden freuen sich über Top-Ergebnisse!

Non Profit-Organisationen, die einen Teil ihrer Projektkosten mit Hilfe moderner Fundraising-Aktivitäten finanzieren, planen in der Regel weitsichtig. Es gibt viele Gründe, warum ein geringer Teil von Spendern nach einiger Zeit ihre finanzielle Unterstützung einstellt. Ein Missverständnis, der Kontakt zu einer anderen Organisation oder einfach natürliche Gründe der Endlichkeit.

Unterm Strich bleibt jedoch die Erkenntnis, dass die Zahl aktiver Spender einem gewissen natürlichen Schwund unterliegt. Um die Zahl der eigenen Förderer zumindest konstant zu halten ist es deshalb unausweichlich, regelmäßig neue Spender zu gewinnen. Viele Fundraiserinnen und Fundraiser haben viel Respekt vor dieser besonderen Herausforderung, handelt es sich dabei doch um Investitionen in die Zukunft.

Überraschenderweise ist festzustellen, dass entgegen des vielfach geäußerten Trends innerhalb der Fundraising-Branche für einige NPOs Responseraten von 2-4 Prozent und sogar mehr durchaus machbar sind – und zwar nicht beschränkt auf kleine, endliche Adresslisten. Oder unter dem Einsatz von Kosten, die eine Refinanzierung innerhalb kürzester Zeit unmöglich machen.

Tatsächlich ist es ein komplizierter Mix aus Adressgenerierung, Mailing-Package und Neuspenderbegrüßung, die den Erfolg ausmachen: Erfolgreiche Neuspendergewinnung ist auch heute noch sehr gut möglich! Gern berichten wir Ihnen mehr darüber. Sprechen Sie uns an!

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DDV
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marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

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DFV
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Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

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