marketwing hält Vortrag an der Columbia University in New York

Auch in diesem Jahr sind wir gern der Einladung Professor Valerio Melandis gefolgt, gemeinsam mit Agentur-Partnern aus Großbritannien, England, Belgien, Italien und den Niederlanden über die Entwicklungen des Fundraisings in den verschiedenen europäischen Ländern zu berichten. Melandri ist Professor and Director Master in Fundraising an der University of Bologna und Adjunct Professor an der Columbia University New York. 

"Es ist wichtig auch einmal über den nationalen Tellerrand hinauszuschauen", meinen Rona Lönnecke-Busch und Alexander Thurow, die den Vortrag vor amerikanischen Nachwuchs-Fundraisern, Verbandsmitgliedern und Universitäts-Vertretern hielten . "Davon profitieren unsere Kundinnen und Kunden!"

Die Columbia University, die auch von US-Präsident Barack Obama besucht wurde, zählt zu den ältesten und renommiertesten Universitäten der USA.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de