Das ist Teamwork

Die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Partnern und uns ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die gemeinsame Arbeit.  Aber auch im Hause marketwing ist das Zusammenspiel von Experten aus ganz unterschiedlichen Fachbereichen von entscheidender Bedeutung. Für eine vielversprechende Mailing-Kampagne ist der Einsatz des EDV-Experten genauso wichtig, wie die Kreativität des Texters oder Grafikers. Ohne den verhandlungssicheren Produktioner oder den serviceorientierten Mitarbeiter am Telefon lässt sich unser Anspruch an eine maximal erfolgreiche, im Kosten-Nutzen-Verhältnis optimale Mailing-Kampagne nicht erzielen. 

Bei marketwing greifen die "Rädchen", die für die Entwicklung eines Fundraising-Produktes zwingend notwendig sind, optimal zusammen – gesteuert, verantwortet und entscheidend beeinflusst durch die jeweils auftraggebende Non Profit-Organisation. Bei marketwing ziehen alle an einem Strang: Zum Beispiel, wenn ein Fachbereich nach extrem positivem Spenderzuspruch mit unerwartetem Aufwand konfrontiert wird. Unser Qualitätsanspruch beinhaltet auch darauf eine schnelle Reaktion. Und so kommt es durchaus vor, dass Kundenberater, Kreative, Produktioner, Donor Care-Mitarbeiterinnen und Fachkräfte aus anderen Unternehmens-Bereichen spontan an einem Tisch sitzen, um einander zu helfen und die Flut an persönlichen Spendenbestätigungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Das ist Teamwork! Das ist marketwing.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de