marketwing modelliert Zielgruppen: Auf dem Deutschen Fundraising Kongress 2017

Vom 3.-5. Mai 2017 fand in Kassel das grösste nationale Branchentreffen im Bereich Social Marketing statt. Schwerpunktthema war in diesem Jahr die Corporate Social Responsibility (CSR). Die weiteren Themenslots beschäftigten sich mit den Bereichen „Grundlagen“, „Digitales und Innovation“,  „Organisation“ sowie „Strategie und Methode“. Auch marketwing war wieder auf dem Kongress vertreten und überraschte die Besucher mit einer besonderen Aktion ...

"Wir modellieren Zielgruppen" – unter diesem Motto richteten wir eine 3-D-Druck-Station ein, in der sich Kongressbesucher scannen und als Skulptur verewigen lassen können. Der Zuspruch war so groß, dass die Schlange am Scan-Point eigentlich nie abriss. Auch am Abend war marketwing präsent: Mit der "mawi-Bar" und dem "wings-Club". Hier fand schließlich der feuchtfröhliche Teil des Kongresses statt. Wir freuen uns auf den Deutschen Fundraising Kongress 2018!

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de