marketwing auf dem Deutschen Fundraising Kongress 2018: Future has just begun!

Am Mittwoch, den 18.4.2018, öffnet mit dem Deutschen Fundraising Kongress in Kassel wieder das größte nationale Branchentreffen des Jahres seine Pforten. Für marketwing stehen in diesem Jahr die Zeichen voll auf Zukunft!

Im Rahmen eines Seminars am Donnerstag präsentieren Rona Lönnecke-Busch und Alexander Thurow einen spannenden Ausblick in die Entwicklung von Kommunikation und Social Marketing – und die Rolle des "Erfolgfaktors Mensch". Außerdem stellt marketwing exklusiv eine neue Benchmarkstudie zu Mailingergebnissen und Spenderverhalten in der Vergangenheit und in Zukunft vor.

Auch im Ausstellungsbereich geht es futuristisch zu: Kongressgäste haben die Möglichkeit mit Hilfe eines VR-Virtualizers unter vollem Körpereinsatz in virtuelle Welten abzutauchen.

Zukunftsorientiert präsentiert sich auch die "mawi-Bar" in der 1. Etage, in der sich Besucher in einem "nachhaltigen" Umfeld vom Kongressstress erholen können. Das Motto lautet hier: "Upcycling". Lassen Sie sich überraschen!

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de