Superhelden gesucht: Webdesign und Entwicklung

marketwing arbeitet für internationale Charities und gemeinnützige Organisationen (Umwelt- und Naturschutz, Kinderhilfe, Entwicklungshilfe u.a.), die unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Wir verstärken unser motiviertes, fröhliches Fundraising-Team in Hannover/Garbsen!

Ihre Mission:

  • Technische Betreuung und Weiterentwicklung der Webseiten unserer Kunden
  • Zusammenarbeit mit Online-Managern, Textern, Grafikern zur Umsetzung digitaler Kampagnen
  • Einbindung und Programmierung von Webtools, Bewegtbildern, Applications
  • App-Programmierung
  • Einrichtung und Überprüfung von API-Schnittstellen 
  • Webseiten-Programmierung und -Gestaltung von Templates z.B. für Newsletter
  • Datenanalyse, Google Analytics 

Ihre Superkräfte
  • Sehr gute Programmierkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger CMS (Wordpress u.a.)
  • MySQL, CSS, HTML, JavaScript. JQuery, php, Wordpress, Payment-Lösungen
  • Erfahrung in der Kreativbranche (Werbeagenturen)

Lassen Sie uns die Welt verändern!Wir bieten eine wirklich sinnhafte Tätigkeit mit  besonderer Verantwortung und tollen Entwicklungschancen. Interesse?

Beamen Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem  Eintrittstermin zu uns. E-Mail: jobs@marketwing.de




DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de