"Von 0 auf 40": Binnen zwei Jahren wächst das marketwing-Team auf 40 Mitarbeiter

Erfolgreiches Fundraising braucht die drei "K"s: Kommunikation, Kreativität und Kompetenz. Knapp zwei Jahre nach Gründung unseres Unternehmens setzen wir weiterhin auf Fundraising-Full-Service unter einem Dach und ein Expertenteam, das eben nicht aus Praktikanten und Freiberuflern besteht. Mit Sina Rast (25), Jens Böhm (29) und Torsten Richter (35) haben wir unser Team noch einmal in den wichtigsten Bereichen verstärkt. Sina Rast, Diplom-Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing, wird als Kontaktassistentin neben der strategischen Beratung unserer Kunden die interne Jobabwicklung optimieren, Mailing-Aktivitäten planen und Erfolgs-Auswertungen durchführen. Jens Böhm wird seine Kompetenz in den Bereichen Text, Kommunikation und Pressearbeit in seine Funktion als Texter einbringen und den Kreativbereich konzeptionell weiter verstärken. Torsten Richter wird als Informatiker im Bereich Database mit der Steuerung komplexer Direktmarketing-Aktionen betraut und in der weiteren Optimierung unserer Analyse-Systeme eingesetzt. Unser Ziel: Für unsere Partner noch besser zu werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de