Hannes Jaenicke bei marketwing: Nachfrage sprengt Raumkapazität

Hannes Jaenicke, Schauspieler und Umweltaktivist, begeisterte beim "Freundeskreis Fundraising" mit seinen Erzählungen vom persönlichen Engagement für Tier und Natur. Zahlreiche Pressevertreter waren vor Ort und berichteten im nachhinein über die gelungene Veranstaltung, darunter auch dpa und die Fuldaer Zeitung:

"Natur- und Tierschutz, erzählt Hannes Jaenicke, liegen ihm schon seit Jahrzehnten am Herzen. Darum will er 'sein' Medium, das Fernsehen, weiterhin für das Engagement nutzen. Eine VOX-Reiseserie mit ihm habe ihn aber eher frustriert. Wann immer es kritischere Töne hab, schnitt der Sender die sogleich raus. Das ZDF, sagt Jaenicke, ließ sich dann auf seine Reihe 'Im Einsatz' ein. Dokumentationen über Orang Utans, Eisbären und Haie - als Vehikel für Umweltthemen wie die Abholzung der Wälder, die Klimakatastrophe und den zügellosen Fischfang."

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de