Fundraising Verband und marketwing erfinden Deutschen Fundraising Preis neu

Mehr Transparenz, mehr Mitbestimmung, mehr Spannung: Unter diesem Motto haben marketwing und der Deutsche Fundraising Verband ein vollständig neues Konzept mit vielen Innovationen für den Deutschen Fundraising Preis entwickelt.

Erstmals werden in diesem Jahr drei Preise verliehen:%u2008Der Preis der Jury für besondere Verdienste im deutschen Fundraising, der Preis für die Beste Kampagne des Jahres und der Preis für die Beste Fundraising-Innovation des Jahres.

marketwing ist erstmals Sponsor des Preises und hat gleich viele gute Ideen in das neue Konzept eingebracht. So sollen die Mitglieder des Deutschen Fundraising Verbandes von Anfang an in die Preisträgerfindung involviert werden und sind aufgefordert, der Geschäftsstelle des Deutschen Fundraising Verbandes bis zum 28. Februar 2010 Vorschläge für die Nominierungen der drei Kategorien zuzusenden. Ab 11. März startet dann die Online-Abstimmung im Internet. Voten Sie mit!

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de