marketwing sponsort Fundraisingtag Baden-Württemberg 2009

Mit Unterstützung von marketwing ging der 1. Fundraising Tag Baden-Württembergs am späten Nachmittag mit der Übergabe des Spendelin Awards zu Ende. Die Gäste fanden die Seminare sehr lehrreich und haben alle etwas für ihre Arbeit mitnehmen können.

Den Spendelin Award hat Renate Erdei von der Caritas Stuttgart e.V. für das Spendenprojekt „Pro Kids“ bekommen. Prof. Beck übergab den Preis an die erste Preisträgerin. Den 2. Preis bekam die AWO Freiburg, vertreten durch Petra Winterheller, für ihr Projekt „Kinderarmut in Freiburg“. Sie erhielt zwei Teilnahmen für den 2. Fundraising Tag Baden-Württemberg, der am 28. Juni 2010 wieder im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt finden wird

.

 

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de