Face-to-Face Fundraising: voices für eine bessere Welt!

Mit einer eigenen Philosophie will die neu gegründete Agentur voices aus Berlin face-to-face-Fundraising-Maßnahmen noch erfolgreicher machen. Die Vorzeichen dafür stehen gut: voices – Partnerunternehmen von marketwing – vereint  zum einen mehr als 20 Jahre Erfahrung  im Bereich Standwerbung unter einem Dach. Zum anderen setzen Tobias Stückroth und sein Team vor allem einen Schwerpunkt auf Qualität und einen seriösen Auftritt im Namen ihrer NPO-Partner. „Unser Erfolgskonzept beruht auf einem komplexen und professionellen Zusammenspiel unterschiedlicher Parameter“, erklärt Mitbegründer und Geschäftsführer

Tobias Stückroth. „Über allem steht die positive, imagegerechte Präsentation unserer NPO-Partner in der Öffentlichkeit.“  Gut geschulte und vor allem motivierte Dialoger seien hier der Schlüssel zum Erfolg. „Wir verstehen es, Menschen  in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Orten für die wichtigen Aufgaben und Ziele von Nonprofit-Organisationen zu begeistern - und so neue Spender und dauerhaft engagierte Förderer zu gewinnen.“ 

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de