Face-to-Face Fundraising: voices für eine bessere Welt!
Mit einer eigenen Philosophie will die neu gegründete Agentur voices aus Berlin face-to-face-Fundraising-Maßnahmen noch erfolgreicher machen. Die Vorzeichen dafür stehen gut: voices – Partnerunternehmen von marketwing – vereint zum einen mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Standwerbung unter einem Dach. Zum anderen setzen Tobias Stückroth und sein Team vor allem einen Schwerpunkt auf Qualität und einen seriösen Auftritt im Namen ihrer NPO-Partner. „Unser Erfolgskonzept beruht auf einem komplexen und professionellen Zusammenspiel unterschiedlicher Parameter“, erklärt Mitbegründer und Geschäftsführer
Tobias Stückroth. „Über allem steht die positive, imagegerechte Präsentation unserer NPO-Partner in der Öffentlichkeit.“ Gut geschulte und vor allem motivierte Dialoger seien hier der Schlüssel zum Erfolg. „Wir verstehen es, Menschen in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Orten für die wichtigen Aufgaben und Ziele von Nonprofit-Organisationen zu begeistern - und so neue Spender und dauerhaft engagierte Förderer zu gewinnen.“