Fundraising Kongress 2012: Welcher "Promi" kommt nach Biolek?

Auch in diesem Jahr freut sich die Fundraising Branche auf prominenten Besuch, nun erstmals in Berlin: Im Rahmen des Deutschen Fundraising Kongresses 2012 lädt marketwing wieder zum "Freundeskreis Fundraising" ein. Nach dem Abenteuerer und Weltverbesserer Rüdiger Nehberg, Schauspieler und Umweltaktivisten Hannes Jaennicke und Moderator und Stiftungsvater Alfred Biolek berichtet in diesem Jahr eine weitere bekannte Persönlichkeit exklusiv über sein gemeinnütziges Engagement.

Welcher Prominente in diesem Jahr dabei sein wird erfahren Sie als erstes bei facebook! Alle marketwing-Freunde erhalten automatisch eine Einladung nebst Platzreservierung für den wichtigsten Event des Kongresses.

Lassen Sie sich von einer prominenten Persönlichkeit begeistern, die Sie garantiert aus Funk und Fernsehen kennen - und nutzen Sie vielleicht sogar die Chance zu einem  persönlichen Gespräch.

So, wie Alfred Biolek im Jahr 2011, wird unser Gast am Abend auch den Deutschen Fundraising Preis 2012 überreichen. Einen gekürzten Mitschnitt vom Freundeskreis Fundraising 2011 finden Sie hier: marketwing-Geschäftsführer Alexander Thurow im Gespräch mit Dr. Alfred Biolek.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de