Jetzt online: Abstimmung über den Deutschen Fundraising Preis 2012

Wie schon in den vorangegangenen Jahren hat marketwing die Website zum Deutschen Fundraising Preis 2012 nebst Abstimmungs-Tool entwickelt. Bis zum 19. April haben Mitglieder des Deutschen Fundraising Verbandes nun die Möglichkeit, online über die beste Fundraising Innovation und die beste Fundraising Kampagne abzustimmen. 

Der Preis der Jury ehrt besondere Verdienste um das Fundraising in Deutschland. Diese Kategorie ist von der öffentlichen Abstimmung ausgenommen und wird für Erfolge in den Bereichen Forschung, Lobbying, Öffentlichkeitsarbeit oder auch für ein außergewöhnliches Lebenswerk verliehen.

Der mit 5.000 Euro dotierte und ebenfalls von marketwing gesponsorte Award wird jährlich im Rahmen des Deutschen Fundraising Kongresses verliehen und ist der bundesweit wichtigste Branchenpreis.  Das Voting endet am 19. April 2012 um 14:00 Uhr. Voten Sie mit!

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de