marketwing bezieht neues Callcenter

Das datenbankgestützte Telefonmarketing zählt zu den wichtigsten Instrumenten im Fundraising. marketwing baut seine Aktivitäten auch in diesem Bereich aus und hat ein neues Telefonmarketing-Center mit modernstem technischen Standard bezogen. Um weiterhin eine enge Verzahnung von Telefon- und Print-Marketing-Kampagnen zu gewährleisten befinden sich die neuen Räumlichkeiten in unmittelbaren Nähe zum marketwing-Firmengebäude in der Steinriede in Garbsen-Berenbostel. Hendrik Heuer, Leiter Telefonmarketing, betont, dass trotz Wachstum der Unternehmensphilosophie auch in diesem Bereich treu geblieben wird: „Unsere Call Center Agents haben nichts gemein mit druckvollen Verkäufern. Hier wird kein ungewolltes Produkt angepriesen. Hier hört man zu, gibt wichtige Informationen weiter, unterstützt, vertieft, baut Freundschaften auf. Deshalb fassen wir all unsere Produkte unter dem Namen Partnership- Phone zusammen." Mehr dazu lesen Sie auch in der kommenden Ausgabe des FUNDRAISER-Magazins, die Ende Juli erscheint.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de