Top-Erfolgstrainer Matthias Herzog coacht marketwing-Team

Wir wollen noch besser werden! Entsprechend gut war die Stimmung, als das gesamte marketwing-Team zusammenkam, um sich von einem der bekanntesten deutschen Erfolgstrainern neue Wege zu Höchstleistungen aufzeigen zu lassen.

Matthias Herzog ist Dipl.Wirtschafts-Ingenieur (u.a. Studium an der University of California, Berkeley) und hat Sportwissenschaften studiert. Er ist Keynote-Speaker, Autor und führender Experte für persönliche Bestleistungen - im Beruf, Sport und Alltag. Seine intensive Beschäftigung mit dem Thema seit über 15 Jahren sowie die erfolgreiche Teilnahme an Marathons, IRONMAN und Treppenläufen sprechen für seine Authentizität und Erfahrung. Matthias Herzog weiß, wovon er spricht und lebt es vor. Zu seinem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen und Organisationen. Darüber hinaus unterstützt Matthias Herzog Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de