Happy New Year: Alles Gute für 2013!

Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns, das mit zahlreichen neuen Herausforderungen, kniffligen Situationen, aber vor allem auch vielen schönen Momenten immer wieder zu überraschen wusste. Wir freuen uns, dass es uns auch in den vergangenen zwölf Monaten gelungen ist, an gemeinnützigen Projekten interessierte Bürgerinnen und Bürger und engagierte, unterstützenswerte Organisationen zusammenzubringen, viele Tausend Menschen für soziale, humanitäre Ziele zu begeistern - und so mitzuhelfen, unsere Welt vielleicht ein kleines bisschen besser zu machen.

Der Erfolg der von uns betreuten Non-Profit-Organisationen gibt uns recht. Es lohnt sich, einen Beitrag zum Schutz unserer Lebensgrundlagen, für Gerechtigkeit oder die Rettung bedrohter Menschenleben zu leisten. Denn solange wir alle an Menschlichkeit, Nächstenliebe und gegenseitige Hilfe glauben, gibt es immer eine Chance, der Not und dem Unheil in der Welt nicht einfach ohnmächtig gegenüberstehen zu müssen. 

Die Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der von uns betreuten NPOs war auch im vergangenen Jahr der Schlüssel für unsere erfolgbringende Arbeit. Die produktive, sympathische, sogar freundschaftliche Zusammenarbeit mit vielen Non-Profit-Organisationen hat unser Team auch 2012 immer wieder zu Höchstleistungen motiviert. Der Glaube und die Freude an unserem "gemeinsamen Auftrag" hat sich auch auf Lieferanten und Dienstleister übertragen, die nicht weniger engagiert bei der Sache waren und vielfach auch dann einen kühlen Kopf bewahrten, wenn die Zeit einmal etwas knapp wurde. Auch das ist nicht selbstverständlich. Und auch dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

Wir hoffen, Ihnen hat unsere Zusammenarbeit im vergangenen Jahr genauso gut gefallen. wie uns. Und weil man ja bekanntlich mit seinen Aufgaben wächst haben wir uns für 2013 einiges vorgenommen. Wir freuen uns darauf! 

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de