Jetzt bewerben: Deutscher Fundraising Verband und marketwing verleihen den Deutschen Fundraising Preis 2013
Auch in diesem Jahr zeichnen der Deutsche Fundraising Verband und marketwing wieder die Besten des Fundraisings in den Kategorien "Beste Kampagne", "Beste Innovation" sowie dem "Preis der Jury für besondere Verdienste" aus.
Seien Sie mit Ihrer Kampagne im Rennen um den wichtigsten Branchenaward des Fundraisings in Deutschland dabei. Die Bewerbungsfrist für den Deutschen Fundraising Preis 2013 endet am 1. Februar 2013.
Der Preis ist mit insgesamt 5000 Euro dotiert und wird dieses Mal in einem ganz besonderen Rahmen überreicht: Auf der Gala des Deutschen Fundraising Kongresses im April 2013, auf der der Deutsche Fundraising Verband zeitgleich sein 20jähriges Bestehen feiert.
Machen Sie mit und zeigen Sie uns mit Ihrer Kampagne, wie vielfältig und innovativ das Fundraising in Deutschland ist. Die Bewerbungsformulare finden Sie unter www.fundraising-preis.de.