Jetzt bewerben: Deutscher Fundraising Verband und marketwing verleihen den Deutschen Fundraising Preis 2013

Auch in diesem Jahr zeichnen der Deutsche Fundraising Verband und marketwing wieder die Besten des Fundraisings  in den Kategorien "Beste Kampagne", "Beste Innovation" sowie dem "Preis der Jury für besondere Verdienste" aus.

Seien Sie mit Ihrer Kampagne im Rennen um den wichtigsten Branchenaward des Fundraisings in Deutschland dabei. Die Bewerbungsfrist für den Deutschen Fundraising Preis 2013 endet am 1. Februar 2013.

Der Preis ist mit insgesamt 5000 Euro dotiert und wird dieses Mal in einem ganz besonderen Rahmen überreicht:  Auf der Gala des Deutschen Fundraising Kongresses im April 2013, auf der der Deutsche Fundraising Verband zeitgleich sein 20jähriges Bestehen feiert.

Machen Sie mit und zeigen Sie uns mit Ihrer Kampagne, wie vielfältig und innovativ das Fundraising in Deutschland ist. Die Bewerbungsformulare finden Sie unter www.fundraising-preis.de.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de