Freundeskreis Fundraising: Ben Becker bei marketwing

Ben Becker ist der Rockstar unter den deutschen Schauspielern und als Enfant terrible so berüchtigt wie beliebt. Er kommt aus einer Künstlerfamilie. Der Schauspieler Otto Sander ist sein Stiefvater, seine Schwester Schauspielerin und Sängerin Meret Becker.

Er brilliert am Theater („Berlin-Alexanderplatz“) genauso, wie in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen („Comedian Harmonists“). Mit der Band Zero Tolerance feierte er auch als Musiker Erfolge. Er liebt die Provokation. Und doch überrascht Ben Becker sein Publikum immer wieder, mit eigenen Theaterprojekten, Hörbüchern, impulsiven Lyrik-Lesungen, mit Kinderbüchern und gelegentlich auch mit öffentlichen Auftritten, bei denen sein Temperament mit ihm durchgeht. Ben Becker gibt auf der Bühne oft den Bad Boy. Privat aber engagiert sich der Schauspieler seit vielen Jahren für soziale Projekte wie das Sage Hospital im Senegal. 

Am 25. April ist „Comedian Harmonist“ Ben Becker Stargast der Jubiläumsgala „20 Jahre Deutscher Fundraising Verband“, die sich passend ganz unter dem Motto „Zeitreise in die 20er Jahre“ präsentieren wird. Neben seinem künstlerischen Beitrag wird Ben Becker auch die diesjährigen Gewinner des Deutschen Fundraising Preises 2013 prämieren, den der Deutsche Fundraising Verband gemeinsam mit marketwing für besondere Leistungen im Fundraising vergibt.

im Vorfeld der Veranstaltung wird Ben Becker "über den Dächern von Berlin" exklusiv und auf Einladung von marketwing einem kleinen Kreis geladener Gäste erzählen, was bisher geschah, wo er herkommt – und was ihn antreibt. Denn, so Ben Becker: "Was man nicht macht, passiert nicht." Haben Sie Lust dabei zu sein? Dann melden Sie sich jetzt an. Es gibt nur wenige Plätze...

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de