Wählen Sie Ihre Favoriten für den Deutschen Fundraising Preis 2013 und gewinnen Sie einen von vier Erlebnispreisen!
Auch in diesem Jahr prämieren der Deutsche Fundraising Verband und marketwing besondere Leistungen im Fundraising. Der mit 5.000 Euro dotierte Award wird jährlich im Rahmen des Deutschen Fundraising Kongresses in Berlin verliehen und ist der bundesweit wichtigste Branchenpreis.
Vergeben wird der Deutsche Fundraising Preis in den drei Kategorien „Innovation“, „Kampagne“ und „Besondere Verdienste“. Die Jury zum Deutschen Fundraising Preis hat alle Vorschläge gesichtet und die besten drei Kandidaten in der Kategorie „Kampagne“ sowie die besten zwei Kandidaten in der Kategorie „Innovation“ für die Abstimmungsphase nominiert. Als Mitglied des Deutschen Fundraising Verbandes können Sie nun über die Preisträger 2013 entscheiden. Wählen Sie bis zum 25. April Ihre Favoriten für die beste Fundraising-Kampagne und Innovation! Dabei können auch Sie selbst zum Gewinner werden: Denn unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlosen der Deutsche Fundraising Verband und marketwing attraktive Preise.
Stimmen Sie jetzt ab auf www.fundraising-Preis.de