Wählen Sie Ihre Favoriten für den Deutschen Fundraising Preis 2013 und gewinnen Sie einen von vier Erlebnispreisen!

Auch in diesem Jahr prämieren der Deutsche Fundraising Verband und marketwing besondere Leistungen im Fundraising. Der mit 5.000 Euro dotierte Award wird jährlich im Rahmen des Deutschen Fundraising Kongresses in Berlin verliehen und ist der bundesweit wichtigste Branchenpreis.

Vergeben wird der Deutsche Fundraising Preis in den drei Kategorien „Innovation“, „Kampagne“ und „Besondere Verdienste“. Die Jury zum Deutschen Fundraising Preis hat alle Vorschläge gesichtet und die besten drei Kandidaten in der Kategorie „Kampagne“ sowie die besten zwei Kandidaten in der Kategorie „Innovation“ für die Abstimmungsphase nominiert. Als Mitglied des Deutschen Fundraising Verbandes können Sie nun über die Preisträger 2013 entscheiden. Wählen Sie bis zum 25. April Ihre Favoriten für die beste Fundraising-Kampagne und Innovation! Dabei können auch Sie selbst zum Gewinner werden: Denn unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlosen der Deutsche Fundraising Verband und marketwing attraktive Preise.

 

Stimmen Sie jetzt ab auf www.fundraising-Preis.de

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de