Freundeskreis Fundraising: Mit Ben Becker über den Dächern von Berlin (Video-Mitschnitte)

"Vielen Dank für den wundervollen Abend! Das persönliche Gespräch mit Ben Becker, der beeindruckende Ausblick über Berlin und die anschließende Gala - einfach gelungen!" 

Es war schon eine ganze besondere Atmosphäre, die den exklusiven Kreis geladener Gäste in der obersten Etage des andel's Berlin erwartete. Die "Habanos Smoker's Lounge" in der Executive Area des Hotels bot genau den richtigen Rahmen für die Begegnung mit einem der bekanntesten Künstlersöhne der Stadt. Ben Becker hatte sich angesagt, namhaften Vertretern der deutschen Fundraising-Szene einen besonderen Einblick in sein künstlerisches Schaffen, sein soziales Engagement – und letztlich auch in seine ganz private Sicht der Dinge zu geben.

Und so erschien das Multitalent sonnenbebrillt und gut gelaunt pünktlich um 18.00 Uhr im Licht der Abendsonne, um dem handverlesenen Publikum eine Stunde lang Ben Becker zu präsentieren, wie er wirklich ist: Nämlich ungeschminkt, unterhaltsam, tiefgründig, gelegentlich ein wenig rauhbeinig – aber dabei umso sympathischer!

Ben Becker und marketwing-Geschäftsführer Alexander Thurow brauchten nicht lange, um sich mit einem munteren Frage-Antwort-Spiel aufeinander einzuspielen. Die Gäste erlebten einen heiteren, aber auch sehr interessanten Dialog, den der Künstler mit vielen Anekdoten zu einem tollen Erlebnis machte. Im Anschluss nutzten viele Teilnehmer die Gelegenheit auch persönlich mit Ben Becker zu sprechen, der sich in der fröhlichen Runde sichtlich Wohl fühlte.

Schauen Sie selbst – hier finden Sie  Fotos vom Freundeskreis Fundraising mit Ben Becker. Den ersten Teil eines Handy-Video-Mitschnitts finden Sie hier. Im 2. Teil erzählt Ben Becker hier von Benefiz, Kunst und Tod. 

PS: Wenn Sie auch einmal an einem Event des Freundeskreises Fundraising teilnehmen möchten, dann behalten Sie die News auf dieser Seite im Auge – oder werden Sie marketwing-Freund bei facebook.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de