marketwing prämiert Gewinner des Deutschen Fundraising Preises 2013

Im Rahmen einer großen Jubiläums-Gala, die von marketwing maßgeblich mitgestaltet wurde, wurde am 25. April in Berlin wieder der Deutsche Fundraising Preis verliehen. Die Veranstaltung zum 20jährigen Geburtstag des Deutschen Fundraising Verbandes fand unter dem Motto "Die wilden 20er Jahre" statt. Als Stargast begeisterte "Comedian Harmonist" Ben Becker.

In der Kategorie "Beste Kampagne" wurde das Frankfurter Städel Museum ausgezeichnet. Die Macher überzeugten mit kreativen Ideen zur Finanzierung Ihres Erweitungsbaus.

In der Kategorie "Beste Innovation" stimmte die Mehrheit der Mitglieder für das Berliner StartUp Unternehmen elefunds, die einen neuen Weg zum Spendeneinwerben erschlossen und die bekannte Aufrundungsspende ins digitale Zeitalter überführt haben. 

Mit dem Jury-Preis wurden in diesem Jahr die Gründer des Deutschen Fundraising Verbandes ausgezeichnet. Und so fand ein unterhaltsamer Abend einen tollem emotionalen Abschluss. Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat!

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de