Fundraising Verband und marketwing vergeben Deutschen Fundraising Preis 2014

Noch bis zum 31. Januar läuft die Bewerbungsphase für den Deutschen Fundraising Preis 2014. Im Februar wird sich dann die achtköpfige Jury  bestehend aus Vertretern von Organisationen, Dienstleistern und Hochschulen – zusammensetzen, um aus allen Bewerbungen die Nominierten in den Kategorien „Beste Kampagne“ und „Beste Innovation“ zu bestimmen. Jurymitglied Arne Peper: „Während der letzten Monate habe ich so einige Kampagnen gesehen, deren kreative Umsetzungen mich sehr beeindruckt haben. Das zeigt, auf welch gutem Niveau in Deutschland Fundraising betrieben wird. Daher bin ich schon sehr gespannt auf die Bewerbungen, die uns im Februar vorliegen werden." Sobald die Jury die Nominierungen festgelegt hat, können die Mitglieder des DFRV auf der Webseite des Fundraising Preises für Ihren Favoriten stimmen.

Reichen Sie jetzt noch Ihre Bewerbung ein! Das Bewerbungsformular können Sie sich ganz einfach auf der Webseite www.fundraising-preis.de downloaden.

DDV
Datenschutz

marketwing ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV. Wir speichern und/oder verarbeiten personenbezogene Daten treuhänderisch im Auftrag unserer Kunden bzw. veranlassen und steueren deren Verarbeitung. Alle Daten werden ausschließlich für die vom Kunden bzw. Dateneigentümer vorgegebenen Zwecke verwendet und nur so lange gespeichert, wie dies dem Auftrag bzw. der Vertragserfüllung dient. marketwing verpflichtet sich, das geltende Datenschutzgesetz (BDSG) einzuhalten und die vom DDV (Deutschen Dialogmarketing Verband) vorgegebenen Standards zur Auftragsdatenverarbeitung zu achten.

Mehr Infos: www.ddv.de
DFV
Verbandsarbeit

marketwing ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband. Als Sponsor und Mitorganisator des Deutschen Fundraising Preises würdigen wir einmal im Jahr besonderes Engagement im gemeinnützigen Bereich. Er wird im Rahmen des Fundraising Kongresses im Frühjahr verliehen und findet bundesweite Beachtung.

Prämiert werden die Beste Fundraising Innovation und die Beste Fundraising Kampagne eines Jahres sowie der Jury- Preis für besondere Verdienste im Fundraising. Der Deutsche Fundraising Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Mehr Infos: www.fundraising-preis.de
Voices
Infostand-Fundraising

voices Agentur für Fundraising und Dialogmarketing aus Berlin ist unser Partner im Bereich Infostand-Werbung. Von Berlin aus zeigt das erfahrene und gut geschulte voices-Team dort Präsenz, wo Menschen für Fundraising-Themen offen sind: in Fußgängerzonen und an anderen stark frequentierten Plätzen.

voices handelt im Auftrag und im Namen gemeinnütziger Organisationen. Mit Charme und Überzeugungskraft informieren die Experten über wichtige humanitäre Ziele und Projekte und gewinnen so neue Freunde und Förderer.

Mehr Infos: www.yourvoices.de